5.1 Der Kunde hat für die Dauer von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ein besonderes Rückgaberecht der gelieferten Waren, solange diese original verpackt und ggf. versiegelt sind (Ausnahmen siehe 5.2). Dieses besondere Rückgaberecht besteht neben der gesetzlichen Gewährleistung und erfolgt auf Kosten des Kunden. Der Kunde muss sich unbedingt vor Absendung der Ware mit dem Kundenservice von Waldemar Leder – All4Water in Verbindung setzten (näheres siehe 5.3). Nach Eingang und Prüfung der Waren erhält der Kunde eine Gutschrift über den Warenwert, und bereits erfolgte Zahlungen werden erstattet.
5.2 Folgende Produkte fallen nicht unter Punkt 5.1 dieser Vereinbarung:
- Produkte, die 5 Tage nach dem Kauf nicht mehr von All4Water angeboten werden (Auslaufprodukte)
- Produkte, die in der Produktbeschreibung einen Ausschluss des Rückgaberechts beinhalten, insbesondere Sonderanfertigungen.
- Produkte, die nicht mehr original verpackt, unvollständig oder in einem nicht wiederverkaufsfähigen Zustand sind.
Nähere Informationen zu den Rückgaberechten einzelner Produkte erhalten Sie per E-Mail an service@All4Water.de. Andernfalls gilt die Ware als versandkostenfrei.
5.3 Bevor der Kunde nach dem Kauf sein Rückgabe- oder Gewährleistungsrecht wahrnehmen kann, ist er verpflichtet, sich per E-Mail (service@All4Water.de) mit dem All4Water-Kundenservice in Verbindung zu setzen, um die Vorgehensweise abzustimmen. Nicht avisierte oder unfreie Warenlieferungen können nicht angenommen werden.
5.2 Folgende Produkte fallen nicht unter Punkt 5.1 dieser Vereinbarung:
- Produkte, die 5 Tage nach dem Kauf nicht mehr von All4Water angeboten werden (Auslaufprodukte)
- Produkte, die in der Produktbeschreibung einen Ausschluss des Rückgaberechts beinhalten, insbesondere Sonderanfertigungen.
- Produkte, die nicht mehr original verpackt, unvollständig oder in einem nicht wiederverkaufsfähigen Zustand sind.
Nähere Informationen zu den Rückgaberechten einzelner Produkte erhalten Sie per E-Mail an service@All4Water.de. Andernfalls gilt die Ware als versandkostenfrei.
5.3 Bevor der Kunde nach dem Kauf sein Rückgabe- oder Gewährleistungsrecht wahrnehmen kann, ist er verpflichtet, sich per E-Mail (service@All4Water.de) mit dem All4Water-Kundenservice in Verbindung zu setzen, um die Vorgehensweise abzustimmen. Nicht avisierte oder unfreie Warenlieferungen können nicht angenommen werden.
Widerrufsbelehrung Text.
Editierbar im Admin-Backend unter Inhalte -> AGB/WRB.